Vielleicht hast Du gerade einen Menschen der Dir nahesteht verloren, Du hast ein Gefühlschaos in Dir oder Du merkst wie Dich ein Trauererlebnis immer wieder einholt?

Buche jetzt eine Beratung

Trauerbegleitung

Ich begleite Dich auf Deinem Weg durch die Trauer

Aus eigener Erfahrung geht es nicht nur ums knapp Überleben, Erdulden einer schwierigen Situation sondern um das langsame Annähern an eine neue Lebendigkeit und ums  Integrieren des Erlebten und des Verlustes.

Wie, in welchem Rahmen und  wo besprechen wir individuell – bei Dir, in der Natur oder in einem Raum in Luzern oder Ebikon

120.-/ h ist ein Richtwert 

IMG_6284

Gemeinsam unterwegs

Kennst Du den Begriff «Schwellengang»? 

Du baust eine Schwelle in der Natur, trittst darüber und öffnest Dich ganz bewusst allem was schon da ist, als Zeichen, Symbol, Gedanken und Einsichten

Tönt spannend? Gerne begleite ich Dich in solchen Ritualen oder andern Naturerfahrungen. Vielleicht brauchst Du es, in Deiner  momentanen Verfassung einfach an einem geschützten Ort nicht allein zu sein? Jemand der da ist für Dich oder mit Dir Zeit in der Natur verbringt, in den Bergen?

Melde Dich und wir besprechen wie wir vorgehen und planen 

IMG_6735

Diese Seite verwendet Cookies um die Nutzung der Seite zu verbessern.