Juni 2021

«Mir persönlich hat es sehr geholfen, die verschiedenen Stadien der Trauer näher kennenlernen zu dürfen und somit zu sehen, wieviele Facetten das Trauern haben kann und dass jede Art von Verlust (sei es einen geliebten Menschen durch Tod oder Trennung, aber auch verloren gegangene Projekte oder Freundschaften) seine Berechtigung hat, dass ich darum trauern darf und mir erlauben darf, was auch immer für mich wichtig ist zu äussern oder zu mir zu nehmen…»

«Euch beiden ein grosses Dankeschöm! Für Eure Gastfreundschaft, das Willkommenin eurem Refugium und Euer authentisches Dasein!»

Dies sind zwei Zitate von Teilnehmer*innen unseres 2. Seminars im Tessin. Es waren intensive und berührende Tage in Monti di Scesa mit sehr spannenden Menschen – und wir sind motiviert, weitere Seminare zu planen – ähnlich und doch wieder verfeinert und angepasst!

Diese Seite verwendet Cookies um die Nutzung der Seite zu verbessern.